Sonntag, 21. September 2014

Wunderbar

ist es,
wenn man eine Freundin hat, die ganz wunderschöne Socken strickt. 
Dieses Paar ist für Maela und die Freundin hat doch tatsächlich diese Wolle nochmal ergattern können, um daraus Socken für mich zu stricken. *froifroifroi*
Das Maschenbild und die Käppchenferse sind so gleichmäßig und schön, dass ich gar nicht glauben kann, dass die Freundin das so mit Hand strickt. Ich LIEBE solche schönen Socken, trage sie meistens im Herbst und Winter und wenns in die Sauna geht, dann MÜSSEN sie einfach mit.
Hach..... ich freue mich schon auf ddie neuen Socken.
Nun ist unsere Freundin sogar so lieb und strickt ein paar Socken als Auftragsarbeit sozusagen, die können wir dann nämlich verschenken.. Das ist doch wohl klasse!!!! Danke dafür!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen