Samstag, 20. Dezember 2014

Es ist schön

Pläne zu machen und zu träumen.
Noch schöner ist es, diesen Traum zu erfüllen.
Für gestern, war ich zu meiner jüngeren Tochter eingeladen. WG Zimmer anschauen, Uni, campus gucken und für ab 20:00 Uhr ins Dortmunder Theater, zu Carmen.
Es geht einfach nicht.
Und in all diesem Schweren habe ich eine wunderbare Tochter, die meine sch.... Depression versteht und mir Mut macht, dann eben nächstes Jahr zu kommen.
Danke dafür Johanna!!!!


1 Kommentar:

  1. Liebe Sabine, ich wünsche Dir das Du nächstes Jahr mit Johanna einen schönen Adventsausflug machen kannst. Ich kann Dich gut verstehen, ich hatte das Problem Ende 1993/1994 und habe es gottseidank mit Hilfe meiner Ärztin und meines Schatzes überwinden können. Es war nicht leicht und hat lange gedauert. Heute geht es mir gut, habe aber teilweise bei allzu vielen Menschenansammlungen doch ein wenig Probleme. Was ich garnicht mehr mag sind Treppen hinauf, Rolltreppen rauf und runter, da bekomme ich Angst und suche nach einem Aufzug, der mich wieder auf den Boden bringt. Liebe Grüße zum 4. Advent und ich wünsche Dir alles, alles Gute und das Du wieder Vertrauen für Dich und Deine Umwelt findest. Liebe Grüße auch an Manuela und Paula..mädchen, die sich bestimmt beide darüber freuen werden.

    AntwortenLöschen