Sonntag, 7. Dezember 2014

Ich fühle

mich schon die ganze Woche ziemlich schlapp.
Am Montag spürte ich, dass sich ein Harnswegsinfekt melden wollte.
Da ich sowieso jeden Tag 3 Liter trinke, dachte ich, das würde zur Infektionsabwehr genügen.
Gut, bzw. schlecht, Dienstag musste ich zur Ärztin, es war ein schmerzhafter Harnwegsinfekt.
Da muss natürlich Antibiotika ran, ich bekam ein Präparat verschrieben, welches nur einmalig gegeben wird. Mit der Auflage, das Ganze solange im Körper zu behalten, wie es geht und nur noch 2 l zu trinken.
Ich konnte es wirklich 5 Stunden in der Blase gelassen und meinte, nun sei Alles gut.
Leider nicht.
Ich habs wieder.
Grummel.
Von den wirklich derben Nebenwirkungen will ich nicht ausführlich schreiben, ich musste aber einmal einen Arztbesuch und meine geliebte Ergotherapie absagen, ich durfte das Haus nicht verlassen.
Nun muss ich also wieder zur Ärztin.
Aber zuerst ist heute nun der 2.Advent und wir machen es uns hier schön.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen