Dienstag, 9. Dezember 2014

Morgens

fällt mir das Aufstehen extrem schwer. Von Haus aus bin ich immer eine Frühaufsteherin gewesen, nur eben jetzt nicht.
Dafür war ich früher nie und nie eine Nachteule. Die dienstlichen Nachtwachen auf Intensiv, 7 Nächte nonstop, haben mich immer ziemlich fertig gemacht, auch als junge Frau.
Nun.....nun ,na ja, ich muss wohl nix sagen, aber die Depri macht das häufig und ganz gerne so, dass ich denke, ach ich bleib noch auf, bin gerade so schön wach und werde eigentlich gerade immer wacher.
So wie ich morgens gegen die Schwere ankämpfe, so auch abends oder nun ist es ja schon nachts und mit der gleichen Energie wie morgens, zwinge ich mich nun ins Bett zu gehen.
Gute Nacht und schlaft Alle gut!



1 Kommentar:

  1. Liebe Sabine, das hast du super beschrieben. Besonders die Stelle, dass das Einschlafen plötzlich etwas Anstrengendes ist, das man darum auch vor sich herschiebt. Ich kenne deine früheren Blogs nicht und weiß darum recht wenig über dich. Dein lieber Kommentar auf meinem Freebie-Blog hat mich hierhergeführt. Hast du Lust, mir über meine Emailadresse (Briefumschlag-Zeichen auf meinem Blog einfach anklicken) eine Emailadresse von dir zu senden? Ich bin schon eine Weile daran interessiert, grafisch aufbauende, ansprechende und heitere Druckvorlagen für Tagesberichte von Schmerzpatienten zu kreieren. Auch für Patienten von Insomnia und Depressionen. Wenn du mir dabei hilfst, wäre das super toll!!
    Ganz liebe Grüsse
    Sandra

    AntwortenLöschen