Donnerstag, 1. Januar 2015

Wir waren

gestern Nachmittag mit unseren Freunden bei Holiday on Ice. Es war sehr schön. Zwischendurch musste ich einfach weinen, ließ aber schnell nach und eigentlich kenne ich das mittlerweile von mir, dass einfach mal so die Tränen kommen.
Zum Glück hatte ich meine Ohrstöpsel dabei, sonst hätte ich das nicht sehen und hören können. Denn trotz Ohrstöpsel konnte ich den Moderator Norbert Schramm gut verstehen.
Anschl. sind wir nach Hause, wo uns ein ängstliches Paulamädchen empfing, sie mag die Böllerei auch nicht hören.
Nachdem wir Nudelsalat mit Frikadellen gegessen hatten, gings an Wünsche für 2015 aufschreiben.


Ich hatte für unsere Wünsche kleine bunte Zettel vorbereitet, die dann


zusammen gefaltet in vorbereitete Boxen kamen. Mit Unterstützung kleiner Schweinchen als Glücksbringer erfüllen sich hoffentlich viele wichtige Wünsche!!!

Zum Abschluß hatte ich absolut kalorienfreie Glückskekse gebastelt:


Selbstverständlich waren in jedem "Glückskeks" gute Wünsche und / oder sinnvolle Sprüche.

Nach all diesen Aktivitäten wurden wir doch alle etwas müde, haben aber die Zeit bis Mitternacht dann doch noch gut geschafft. Um 1:00 Uhr im neuen Jahr lagen wir in den Betten.
Paulamädchen hat Angst vor den Silvesterböllern und kam heute Nacht nach langer Zeit mal wieder unters Oberbett.

Und heute......?????
Heute bin ich total erschlagen, kaputt, müde, habe schmerzhafte Gelenke und freue mich, wenn ich später mich hinlegen kann.

Ich wünsche uns Allen ein feines und gutes 2015, das viele unserer Wünsche erfüllt!!!



1 Kommentar:

  1. Liebe Sabine, schön da Du mit bei Holiday on Ice warst. Glückwunsch !!! Nochmal ganz liebe Grüße von uns Vieren zu Euch nach Münster.
    Lady hat sich auch den ganzen Abend versteckt, sie ist im Bezug auf Feuerwerk und Böller sehr, sehr ängstlich. Maxel war dagegen ganz gelassen.
    Macht es gut im Neuen Jahr und weiter so...
    Christiane.

    AntwortenLöschen