Mittwoch, 25. Februar 2015

Neue Teddys

für die Burschen.
Ich habe für die Zwillinge Teddys gehäkelt. Ich hatte von den Decken, die ich letztes Jahr gehäkelt habe noch viel Wolle über.
Da entstanden diese Burschen.
Sie bekommen noch einen Latz vor die Brust, das sieht ganz süß aus.



Wir haben die Zwillinge Joshua und Jamie schon lange nicht mehr gesehen, aber unser Auto hält Winterruhe und wir sie ohne nicht sehen können, da die Beiden in einer anderen Stadt wohnen.

Auf dem nächsten Bild ist ein pink / grüner halber Teddy zu sehen, den habe ich für mich gehäkelt. Auch er bekommt eine Latzhose.



Kommentare:

  1. Uih - die gefallen mir ...
    Mit was füllst du die niedlichen Bären?
    Ich würde gerne zu Ostern kleine Hasen häkeln ...

    AntwortenLöschen
  2. die Bärchen sind wirklich zu knuffig. Hast Du dazu eine Anleitung ?? Liebe Grüße zu Euch Beiden und Nasenstüber für Paula von Christiane.

    AntwortenLöschen