Donnerstag, 5. März 2015

Heute vor

3 Monaten war ich beim kuriosen Gutachter. Meine Gesamtverweildauer in der Praxis betrug 12 Minuten. Mein lieber Mensch Maela schaute mich mehr als erstaunt an, als ich nach knapp 10 Minuten wieder vom Gutachter raus kam. Ich selber war mind. genau so erstaunt. Er war soweit ganz ok zu mir, er stellte mir auch mal Fragen, wartete aber leider die Antworten nicht ab, sondern stellte sofort die nächste Frage.
Seine körperliche Untersuchung hat wohl den Namen Blitzuntersuchung verdient, Sie dauerte keine 2 Minuten.
Mit einem absolut beschissenem Gefühl verließen wir die Praxis.

Das Ergebnis kenne ich nicht. Und die Rentenversicherung sagt nur: die medizinischen Ermittlungen sind abgeschlossen. Bald könne ich mit einem Ergebnis rechnen.

Das macht mich total mürbe. Noch 6 Wochen, dann jährt sich mein Antrag zum 2. Mal.

1 Kommentar:

  1. Ach du je, das schein Usus zu sein bei den Gutachtern.... Ich war im November beim Gutachter. Genau 10 Min in seinem Sprechzimmer. Gott sei Dank habe ich eine Zeugin. Meine Ablehnung kam heute, werde natürlich Widerspruch einlegen.

    AntwortenLöschen