Dienstag, 17. März 2015

WIR SIND

FERTIG!
Im wahrsten Doppelsinn des Wortes.
Unser Wohnzimmer ist schön weiß gestrichen und sieht gut aus.
Manuela und ich sind damit an unsere Belastungsgrenze gestoßen. Am Freitagnachmittag musste ich mich hinlegen, nichts ging mehr, ausser dass ich ein unangenehmes Gefühl hatte, mich einfach aus der Arbeit zu ziehen. Johanna und Manuela hatten vollstes Verständnis, aber mit sich selber geht mensch ja gerne streng zu Gericht.

Am Samstag war es schon grenzwertig, aber wir haben den Tag gestrichen.

Wie schon geschrieben, Sonntag ging dann auch bei Manuela nicht mehr viel.

Und heute dann noch der Schluß. Nun tu ich mich schwer, mit dem Wohnzimmer wieder einräumen. Ein Wandregal wird nicht wieder aufgehängt. Zum Glück war am Donnerstag hier Sperrmüll, so dass die Sachen sofort weg waren.:-)
Nun muss aber Platz für die Regalsachen gefunden werden. Und ich muss lernen, Arbeit liegen zu lassen und zu akzeptieren, dass Vieles langsamer, als gewünscht geht.






1 Kommentar:

  1. Bei uns gibt es schon unendliche Zeiten keinen Sperrmüll mehr, sehr schade. Aber irgendwie habt ihr nun aber auch etwas Ruhe verdient!
    Gruß von Inge

    AntwortenLöschen