Sonntag, 12. April 2015

Gestern waren es,

genau zwei ( 2 ) Jahre, dass ich meinen Rentenantrag gestellt habe.
Yeah, ein tolles Jubiläum, auf welches wohl jeder verzichten kann.


~~~~~~~~~~~~~




Gestern sind die Mädchen gekommen. Manuela hat lekka für uns gekocht. Dann sind die 3 Hübschen ab zum Laden und haben Popcorn, Cola und Anderes besorgt, was mensch eben für einen gemütlichen DVD Nachmittag so braucht.
Es war ein sehr lustiger Film und das popcorn schmeckte vorzüglich.


Ich habe noch ein KLASSE Geschenk von den Mädels bekommen: sie haben mir einen gebrauchten Schreibtischstuhl, den sie nicht mehr benötigen, mitgebracht. Den kann ich mehr als gebrauchen und darüber freue ich mich sehr!!!



Leider konnte ich nachts, trotz großer Müdigkeit, nur sehr schwer einschlafen. Aber das gehört wohl auch zur Depression.

Und heute morgen habe ich mal wieder so richtig starke sch..... Schmerzen.




1 Kommentar:

  1. Ich will Dir einfach nur einmal einen herzlichen Sonntagsgruß hier lassen. Es tut mir so leid das Du so mit Deiner Gesundheit und den Schmerzen kämpfen musst. Ein wenig kann ich es sicher auch nachvollziehen. Ich wünsche Dir " mach Dir / Euch einen schönen Sonntag bei dem schönen Wetter!!
    Herzliche Grüße Liz :-)

    AntwortenLöschen