Donnerstag, 28. Mai 2015

Ich bin total erleichtert,

seit gestern weiß ich, dass ich rückwirkend seit dem 1.2. 2013 Rentnerin bin und bleibe.UNBEFRISTET!!!!

Diese Entscheidung kann ich zur Zeit nur partiell erfassen, das benötigt einfach noch Zeit, da es für mein Leben schon eine existentielle Entscheidung ist und ich dies nicht auf ein Mal erfassen kann.

Ich bin sehr erleichtert und freue mich auch. Das Glücksgefühl stellt sich bestimmt ein, wenn meine Depression irgendwann besser werden sollte, positive Gefühle kann ich schon lange nicht spüren, es ist so und ich akzeptiere das, d.h. dies soll nicht als ein Jammereintrag rüberkommen.
Ich verspüre eine riesen Erleichterung und werde nun gleich meinen sehr netten und empathischen Rehaberater anrufen und ihn informieren.


Kommentare:

  1. ..wie schön - es freut mich grad total, das zu lesen! Ganz sicher eine große Erleichterung für dich.

    Schön, dass du mit deinem Rehaberater gut klarkommst, das ist sicher auch sehr viel wert.

    Alles Liebe für dich :-)

    Ocean

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, ich freue mich für Dich!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich für dich das zu lesen. Lange genug hast du darum gekämpft. Es ist bestimmt eine riesen Erleichterung für dich.
    Es ist verständlich das sich bei dir das Glücksgefühl nicht gleich einstellen kann, aber es wird der Tag kommen, dann kannst auch du dich darüber sehr freuen.
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen