Donnerstag, 7. Mai 2015

Wenn alles

so läuft, wie wir uns das wünschen, dann ist der 13.Juni unser Umzugstag.
Wir ziehen hierhin.


Ich werde mich freuen, wenn wir in der neuen Wohnung sind.
Bis dahin........ habe ich einfach ANGST und denke..........DAS SCHAFFE ICH NIE!
Wer Depressionen kennt, weiß wie ich fühle.
Natürlich erarbeite ich in meiner wöchentlichen Therapie gegensätzliche, motivations unterstützende Gedanken und meine bisherige Lebenserfahrung mit sehr, SEHR vielen Umzügen, sagt auch, das schaffst Du und solch ein Umzug über nur wenige 36 km ist eigentlich ein Kinderspielumzug, im Gegensatz zu meinen beliebten Umzügen über 400km mit stark arbeitendem Mann, zwei kleinen Kindern und dickköpfigem Dackel.;-)

Und trotzdem habe ich Angst und möchte eigentlich mich nur ins stille Kämmerlein zurückziehen.



Kommentare:

  1. Sieh es einfach als Chance für einen Neuanfang, der sich durchaus positiv auf deine Depression auswirken kann.
    Meine ganz persönlichen jahrelangen Erfahrungen mit der Depression, zeigen mir immer wieder, dass Bewegung in jeglicher Form besser gegen die Depression hilft als alles andere.
    Geschafftes baut auf und gibt mehr Kraft und Hoffnung, als es vorher raubt. Auch wenn man es sich erst nicht vorstellen kann und es einen quält. Stillstand ist die beste Nahrung für Depressionen.

    Ich schicke dir Kraft und Mut für einen glücklichen Aufbruch.

    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine, ich denke z.Zt. oft an Euch und wünsche Euch Beiden alles, alles Gute für den Umzug in die neue Wohnung. Ich glaube fest daran, das es gerade Dir gut tut die Umgebung zu wechseln und in einem neuen Umfeld, welches bestimmt viel schöner als das jetzige ist, zu mehr Ruhe zu kommen und das es Dir dann dort gesundheitlich wieder besser geht. Ich drücke ganz fest die Daumen und wünsche jetzt ein schönes Wochenende, welches bei Euch bestimmt mit viel Planen und Bedenken gefüllt ist. Liebe Grüße und toi,toi,toi
    Christiane mit dem Rest.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    ich schliesse mich den vorherigen Kommentaren an und wenn ich richtig gelesen habe.... Schimmel?! Aus einem schimmeligen Umfeld weg, da geht es Dir gesundheitlich vielleicht wesentlich besser - diese Erfahrung habe ich selbst jedenfalls gemacht :-) Ganz liebe Grüße und alles Gute für den Umzug für Euch!!!! Liz

    AntwortenLöschen