Montag, 31. August 2015

Postkarten-Aktion: Traveling Butterflies

Es gibt im September einen kleinen Aufruf, zu wichteln quasi.
Und zwar keine kleinen Geschenke, sondern Postkarten.
Genauer gesagt: Schmertterlingspostkarten sollen auf Reisen gehen und hoffentlich beim Empfänger ein klein wenig Freude und ein Lächeln hervorbringen.
Ausgedacht und koordiniert wird die
Postkartenaktion Traveling Butterflies
Aktion von Bea.
Richtig schön an dieser Aktion finde ich, dass eines meiner hobbys Karten herzustellen ist und ich gedanklich schon fleissig am gestalten bin.
Ich habe lange überlegt, ob ich mitmache, ob meine Karten dafür gut genug sind und nun bringe ich viel Mut auf und melde mich an!!!Da versucht natürlich die Depression wieder die Oberhand zu bekommen, was ihr aber nicht gelingt. :-)
Wer mitmachen möchte meldet sich einfach bei Bea an, bis zum 2.9. 18:00 Uhr besteht dazu die Möglichkeit.


Ach ja, mitmachen kann jeder, auch ohne blog ist mann / frau dabei!

1 Kommentar:

  1. Liebe Sabine, na da freu ich mich aber, dass du dabei bist :-) Schön, dass du sogar selbst Karten basteln wirst. Das ist ja etwas Besonderes. Ich schwanke noch, da ich viel Arbeit habe, aber ich hab schon einige Schmetterlingskarten da - sollte noch Luft sein, wird es vielleicht auch noch etwas Selbstgebasteltes.
    Liebe Grüße und danke für deine Anmeldung, die auch schon per Mail bei mir angekommen ist.
    Bea

    AntwortenLöschen