Montag, 19. Oktober 2015

Nun kann

die kalte Jahreszeit kommen.
Mein 1. Poncho ist fertig:





Und da es viel Spaß macht, einen Poncho zu häkeln und ich viele Wollreste habe, habe ich einen 2. angehäkelt:





Ich stelle mir vor, dass dieser 2. für hier im Haus ist, dafür etwas kürzer und ich evt. passende Armstulpen dazu häkel. Einfach mal schauen, wie sich das entwickelt. Auf jeden Fall freue ich mich jetzt schon, mich damit hier im Haus so richtig ein zu kuscheln.


Kommentare:

  1. beide sind toll. Vielleicht kannst Du beim zweiten auch am Ende für die Ärmel Bündchen anhäkeln. Schau mal bei "die Maschen zum Glück" rein -Eintrag vom 13.10. Da ist ein Foto von einem Poncho - zwar gestrickt - drin und der hat am Abschluß Bündchen. Ich kenn die beiden Inhaberinnen persönlich und die sind super nett und haben auch einen tollen Blog. Liebe Grüße zu Dir und Manuela und noch eine schöne häkelfleißige Woche wünschen Christiane & Co.

    AntwortenLöschen
  2. Lange war ich nicht hier - Asche auf mein Haupt! Dein Poncho ist so schön geworden und sicherlich kuschelig warm.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen