Montag, 23. November 2015

Und mal wieder

ging nichts heut.
Wir wollten heute Mittag auswärts essen gehen.
Dann hatten wir uns gestern spontaan bei einem von Maelas Brüdern und Familie zum Nachmittag verabredet.
Gestern Abend beschlossen wir schon, nicht essen zu gehen, weil ins Restaurant UND kurze Zeit später in Gesellschaft, das schaffe ich einfach nicht.
Heute Vormittag ging es mir immer schlechter, so dass ab ca. 12:00 Uhr nichts mehr ging.
Ich, bzw. wir mussten schweren Herzens absagen.
Es ging nichts mehr.
Zu meinem großen Glück hatte die Familie Verständnis, was sicher nicht selbstverständlich ist.Sie bestellten mir noch gute Besserung, fand ich total lieb und darüber habe ich mich gefreut.

Gegen Abend ging es besser und nun muss ich mich zwingen ins Bett zu gehen, nun könnte ich aufdrehen.
Das war mal wieder ein ziemlich typischer Depressionstag und trotzdem mache ich morgen weiter!!!!
Irgendwann wird es besser, das weiß ich und aufgeben gilt nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen