Montag, 7. Dezember 2015

ui.....

nun ist es schon wieder recht lange her, dass ich etwas gebloggt habe.
Evt. ändert sich das, ich habe nun zu meinem laptop noch eine anschließbare Tastatur bekommen. Warum? Weil, *tieflufthole* Auf Grund chronischer Schmerzen im ganzen Körper und auch sehr im Schulter- und Nackenbereich, habe ich mein laptop zuerst auf eine rutschsichere kleine Matte gelegt und das Ganze dann auf einen stabilen Karton gestellt, sodass der Monitor sich in Augenhöhe befindet. Das tut meiner schmerzhaften Muskulatur sehr gut, NUR ist es ziemlich beschwerlich für mich, an die Tastatur zu kommen. Oft habe ich dann im stehen geschrieben, weil ich sonst meine Arme ziemlich hoch nehmen muss und auch das wieder zusätzliche Schmerzen verursacht.
Nun hatte dann mein lieber mensch Manuela die Idee, mir doch solch eine kleine, anschließbare tastatur zu kaufen und was soll ich sagen, äh.....räusber.....was soll ich in die Tastatur tippen, es ist einfach genial und gibt mir ein kleines bißchen ein angenehmes Lebensgefühl. Die Tastatur ist total süß, aber doch recht groß und die einzelnen Buchstaben sind auf jeden Fall groß genug.

~~~~~~~~~~~~~


Ich werkel weiterhin meine Karten und beglücke damit hin und wieder meine Mitmenschen, so hoffe ich. ;-)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen