Sonntag, 31. Januar 2016

Weiterhin

hilft mir das malen meine innere Mitte und vor allem meine innere Ruhe wieder zu finden. Noch dazu ein gutes Hörbuch hören, dann fühle ich mich trotz all meiner Krankheiten und Schmerzen wirklich gut! Und das fühlt sich gut an und das werde ich mir auf jeden Fall bewahren!
Mein momentanes Hörbuch ist:
Ein untadeliger Mann 
von
Jane Gardam

Das Malbuch stammt wie immer in letzter Zeit aus der Feder von
Johanna Basford!



Dies ist eine meiner sogenannten Übungsseiten. Da probiere ich neue Maltechniken aus oder neue Stifte, die alle unglaublich unterschiedlich sind. Das hatte ich bisher nicht gewusst, dass es bei normalen Buntstiften so ausgeprägte Unterschiede gibt!

 Diese Seite ist einer meiner ganz besonderen Lieblingsseiten in dem Malbuch. Da male ich nur ! mit Polychromos, ganz, ganz wunderbaren Stiften!!!


Hier habe ich viele verschiedene Farbaufträge und das Ergebnis kann sich sehen lassen, wie ich meine!!!


Das sind meine Farben!!!



Dieses coloriere ich zur Zeit mit Aquarellstiften. Mit den Besten, den Karat von Staedler!!!
Diese filigranen Blumen, Steine, Zeichnungen kann ich nur mit meinem geliebten Wassertankpinsel so gut hin bekommen.


 Nochmal Aquarelltechnik

 Dies ist eine ganz grauselig aussehende Übungsseite, aber wichtig, um ansprechende Ziele zu erreichen. Und Spaß macht das ganze auch noch!!!

 

1 Kommentar:

  1. wunderschön und es ist so toll, wie Du mit den schönen Stiften und Farben spielst und damit auch Ruhe in Deinen Tag bringst. Liebe Grüße von Christiane und dem Rest. Natürlich auch an Maela und Paulamädchen.

    AntwortenLöschen