Freitag, 12. Februar 2016

Gestern nun

bin ich zur ersten Fahrradtour in diesem Jahr "aufgebrochen". Es ging ganz prima, bis ich nach ca. 5 Minuten die altbekannten Schmerzen im rechten Handgelenk bekam. Sowas ist gemein, weil sonst war soweit alles gut und ich war warm genug eingepackt und so machte das fahren dann trotzdem Spaß.
Ich hatte den Fotoapparat dabei, hab aber kein einziges Bild gemacht. ;-)
Als ich später zu Hause war, war ich aber schon recht groogy, sicher auch noch die Auswirkungen der langen Antibiotikaeinnahme, wegen der Nierenentzündung.
Es ging, bis auf die Schmerzen, besser als gedacht und heute wird das Wetter wieder trocken und das nutze ich für eine weitere und längere Ausfahrt heute.
Darauf freue ich mich!


Kommentare:

  1. toll, liebe Sabine, das Du Dich getraut hast und auch durchgehalten hast. Gratulation und weiter so, leider wird das Wetter ja am Wochenende nicht mehr so schön. Hier war es heute richtig kalt, obwohl die Sonne geschienen hat. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Euch Beiden und Paula..mädchen das wünschen Christiane & Co.

    AntwortenLöschen
  2. Du solltest mal zum Fahrradreparateur gehen und die Einstellung deines Lenkers prüfen lassen. Mir schlafen nach kurzer Zeit immer die Finger an den Außenseiten der Hände ein. Das liegt an der auf mich nicht abgestimmten Lenkerschweifung und den Griffen, die standardmäßig geliefert sind. Ich könnte das ändern, indem ich eine anderen Lenker mit einer anderen Schweifung anbauen lasse, passend für meinen Rücken und meine Fahrhaltung. Allerdings habe ich nun das Fahren aufgegeben und ich weiß nicht, ob sich das noch lohnt. Für dich wäre es, auf dem platten Land, aber durchaus eine Option.

    AntwortenLöschen
  3. Danke für Deine Anregung!
    Im März werden wir uns ganz neue Räder kaufen und da werde ich ganz speziell darauf achten, wie der Lenker und die Handgriffe angebracht sind. Zum Glück bekomme ich das schon nach ganz kurzer Zeit, sodass ich schnell herausfinden werde, ob es für mich gut ist oder ob noch nachgebessert werden muss!

    AntwortenLöschen