Mittwoch, 27. April 2016

Heute wäre

Kuli,
Hans-Joachim Kuhlenkampff , 95 Jahre alt geworden.
Ein ganz Großer im deutschen Fernsehen, der noch für leere Strassen während seiner Sendung EWG sorgen konnte.
Unvergessen seine Abschlußdialoge mit Butler Martin.
Ich kann mich von kleinauf an seine Sendung EWG erinnern, schöne, interessante, kurzweilige Sendungen waren das für mich.
Auch später, als ich erwachsen war, mochte ich ihn sehr, obwohl er ein ganz starker Charmeur war. Sowas hätte wohl heute keinen Bestand mehr.
Und das ganze große Glück hatte ich dann irgendwann in den 80zigern, zur damaligen Zeit in Kiel lebend, dass er mal mit seiner Sendung die Ostseehalle in Kiel besuchte und ich dort Karten kaufen konnte und es ein unvergessliches Erlebnis für mich war!!!
Eine schöne Erinnerung, sein heutiger Geburtstag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen