Samstag, 7. Mai 2016

Ich habe

Schmerzen!!!
Ich habe nun seit 10 Jahren Schmerzen, Schmerzen, die immer stärker werden.
Und neue, sie kommen einfach so, neue Schmerzen.Z.B. schmerzt meine alte Nekrosestelle, dort also, wo mir einfach mal das Mittelfußköpfchen nekrotisch wurde, also abstarb. Das waren , das sind höllische Schmerzen, da hilft auch kein Bei hochlegen und schonen, das tut einfach weh, das brennt und nun habe ich ja nicht genug, nun passiert das auch auf der rechten Seite.
Das ist so den ganzen Tag. Dann kommen noch die Schmerzen hinzu, durch Belastung, durchs gehen, stehn und auch Rad fahren macht Schmerzen.
Ausserdem sind da die morgendlichen Schmerzen. Da ich mich nachts nicht ein bißchen drehe, habe ich sehr starke Schmerzen, bis ich alles mal durchbewegt habe. 
Morgens etwas vom Boden aufheben? Unmöglich.
Morgens das Katzenklo säubern? Unmöglich.
Morgens Tabletten aus dem Blister drücken, Unmöglich.
Die Liebste anlächeln und ihr einen guten Morgen wünschen: Möglich.
Aber es fällt mir zunehmend schwerer und nun gehts bei mir echt an die Substanz. Es geht ans Gemüt, so langsam aber sicher.
Nun habe ich noch zwei Handgelenksorthesen dazu bekommen. Einmal links für Arthrose mittelschwer bis schwer und einmal für sehr schwer, so ein Teil, damit werden auch Frakturen ruhiggestellt. Das macht natürlich irre Spaß damit rumzurennen, vor allem bei diesen Temperaturen.
Und machen kannste damit kaum was.
Selbst mein geliebtes Qi Gong kann ich manchesmal gar nicht ausüben, weil ich nicht stehen kann. Habe es im Kurs nun auch im Sitzen gelernt.
Ich könnte nun was dazu schreiben, ob ich mich auf den nächsten Tag freue, aber das lass ich lieber.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen