Donnerstag, 5. Mai 2016

Zum 100% igem

guten Wetter am letzten Montag konnten wir unsere, unserer Sehstärke, bzw. Sehschwäche, angepassten Sonnenbrillen im Laden abholen.
Bei der Anprobe und Bestellung haben wir so einiges interessantes über den Unternehmensleiter Herrn F.i.e.l.m.a.n.n. erfahren. Wir hatten da nämlich das Vergnügen, die hiesige Filialleiterin kennenzulernen, die sehr nett und auskunftsbereit war.
So erzählte sie, dass die Bezahlung wirklich gut sein, es ein 13. Gehalt gibt, sie eine Ausbildung zur Optikermeisterin erhielt und sehr viele Weiterbildungen besucht und es auch sehr von jedem Mitarbeiter gewünscht und unterstützt wird, sich fort -und weiter zubilden.
Ebenso legt der Firmenchef wert auf Umweltschonung, z.B. wird nur umweltschonendes Papier für Aufträge, Bestätigungen, Rechnungen, Drucker und Faxe benutzt. Es war ein sehr unterhaltsames und interessantes Gespräch.

Ach ja, ein Bild der Brillen gibts natürlich auch noch. Ich muss morgen nochmal hin, leider rutscht meine Brille etwas, aber das "Feintuning" bei neuen Brillen nimmt immer etwas Zeit und Aufwand in Anspruch.


 Kann sich jemand vorstellen, welches Maelas und welches meine Brille ist?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen