Samstag, 2. August 2014



Auf Grund meiner langen und schweren Erkrankung rutschen wir in eine sehr angespannte finanzielle Lebenssituation.
Wir müssen die monatlichen Ausgaben, die wir reduzieren können, wirklich reduzieren.
Leider gehört dazu auch die Ausgabe für meinen blog und meine domains. Zuerst konnte ich mir gar nicht vorstellen, davon Abschied zu nehmen, auch weil ich mit meinem Anbieter, domain factory , mehr als zufrieden war, es passte einfach alles dort und der Kundenservice tat seine Arbeit sehr kundenorientiert und ich gehe wirklich schweren Herzens. Eigentlich ist der Betrag gering, auf jeden Fall unter 10€,aber es geht einfach nicht anders. Wenn es dann ml wieder besser geht, und solche Zeiten werden kommen, dann geh ich wieder zu domain factory.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen