Samstag, 2. August 2014

Sommer und Weihnachtszubehör

Zum Glück stand unser künstlicher Tannenbaum im Schlafzimmer und musste so kein schwimmen lernen. Ich konnte viele Christbaumkugeln retten, leider nur SEHR WENIG andere Weihnachtssachen, die nun verloren sind. Ganz besonders traurig bin ich, dass leider schöne Erinnerungsstücke von meiner Mutter verloren gegangen sind.
Nachher kommt Johanna, wir werden schön zusammen essen und Jojo fährt mit Maela einkaufen, da ich das nicht so mag, aber ich kann auch nicht so gut heute, habe so dick angeschwollene Füße, dass mir keine Schuhe mehr passen und ich die Füsse hochlegen muss.
Ich hoffe, die dicken Füsse sind nur die Nebenwirkung eines Medikamentes, das ich natürlich sofort abgesetzt habe.

Ich hoffe Johanna hat später noch Spaß, mit mir auf dem Balkon Christbaumkugeln zu säubern.

Unsere Krippenfiguren, erst letztes Jahr Weihnachten angeschafft, haben das Hochwasser überstanden. Nur der Krippenstall wurde vom Hochwasser zerstört. 

1 Kommentar:

  1. Hallo Sabine, das ist ja traurig, das Euch das Unwetter auch erwischt hat und viele Dinge zerstörte. Kannst Du evtl. doch noch etwas retten? Wir haben die Berichte über Münster mit Entsetzen angeschaut, aber nicht geglaubt, dass Ihr auch dabei wart. Toi,toi,toi und ganz viele liebe Grüße und gute Wünsche zu Dir und Manuela und Paula einen dicken Krauler (wie geht es ihr?? ) von Christiane, Günter und den zwei Fellnasen

    AntwortenLöschen