Donnerstag, 7. August 2014

Geschafft

haben wir heute unsere Termine. Ich war um 8:00 Uhr zur Blutentnahme bei der Hausärztin. Mein lieber Mensch Maela war so lieb und hat mich gefahren. Ich kann immer noch kein Auto fahren, bei 20 km /h fühle ich mich, als wenn ich in einer Achterbahn sitze und könnte überhaupt nicht situationsbedingt reagieren.
Die Blutentnahme lief komplikationslos, meine Vene springt jedem ins Auge.
Nun habe ich in einer Woche, auch um 8:00 Uhr, einen Termin bei der Ärztin. Dann werden die Blutwerte besprochen und noch die Schilddrüse geschallt.


Ich hätte anschließend gerne meine Liebste zum Frühstück in irgendeiner Bäckerei eingeladen, sitzt aber finanziell leider, leider nicht drin.

Wir sind dann zurück nach Hause, glücklich und dankbar, dass unser Wagen wieder so gut fährt und wir wohl viel Glück gehabt haben.

Dann haben wir, wie gestern Abend auch schon, beim Nachbar in einem ganz anderen Haus, geklingelt, weil dort Her***mes*** mein Medikamentenpäckchen abgegeben hat. Wir wissen gar nicht, welcher Nachbar das ist und bisher öffnet keiner.


Kurze Zeit später rief der KFZ Sachverständige an, er komme ein wenig später.


Das stimmte dann auch und ein ausgesprochen netter und kompetenter Sachverständiger untersuchte unser, vom Hochwasser, leicht geschädigtes Auto. Er gab uns noch den ein oder anderen Tipp und erklärte noch den Vorgang mit der Versicherung. Bevor er fuhr, erzählte er von wesentlich stärker beschädigten Autos, die er in letzter Zeit hier in Münster begutachtete. Wenn man sowas hört, dann relativiert sich der eigene kleine Schaden.
Hier gibt es nun lekka MIttagessen.               

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen