Donnerstag, 7. August 2014

Wünsche

hat der mensch bekanntlich ja. Und zum Geburtstag wohl auch den Einen oder Anderen mehr.
Ich hab auch einen Wunsch, nun ja viele Wünsche. Aber nun handelt es sich um einen kulinarischen Wunsch.
Rezept ist schon ausgedruckt und das Leckere solls nächste Woche zum Geburtstag geben.
Nun ist nur die Frage, ob wir noch einen Test einlegen sollten, oder müssen.


Kommentare:

  1. das hab ich vorhin auch gesehen und ich denke mal das es Euch gut schmecken wird und es ist ja wirklich einfach zu handeln. Bin gespannt ob es wirklich gemundet hat.
    Lieben Gruß von Christiane
    PS. danke für die Info über das Armband, das ist sehr informativ und vielleicht auch was für mich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wenn ich es nicht vergesse, dann werde ich über die süße Versuchung berichten. So ein klein wenig "kenne" ich Dich ja und könnte mir auch vorstellen, dass dieses Armband so in dieser oder ähnlicher Form oder Art etwas für Dich ist. LG und ein Streichler an die Samtpfoten!!!

      Löschen
  2. ich werde mir den Link mal genau anschauen und ich habe bestimmt auch passende Perlen. Nochmal danke für den Tipp und für Dich wirklich nur die besten Wünsche von mir.
    Christiane

    AntwortenLöschen