Dienstag, 19. August 2014

Manchmal

bastel ich etwas. Dies war eine Hochzeitskarte. Manchmal klappt das prima, manchmal ist der Kopf leer, öfter mal lähmt mich die Depression. Wenn ich es aber schaffe zu basteln, fühle ich mich relativ ruhig und das Gedankenkarussell steht still. Gefallen tun mir meine Werke eher selten.


Kommentare:

  1. Hallo Sabine, die Karte ist wunderschön. Könntest Du was Hübsches für einen 50. Geburtstag (weiblich) und 60. Geburtstag (männlich) basteln ??? Ich hab da nämlich so garkeine Idee.
    Liebe Grüße von Christiane & dem Rest.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine, ich mag auch deine Karte leiden. Sie ist doch recht hübsch geworden. Ich hoffe, dass du die Depri gut überwindest, denn ich kenne persönlich auch diese Krankheit. Mir hilft dann Musik, frische Luft und Spaziergänge.
    Gruß von Inge

    AntwortenLöschen