Mittwoch, 31. Dezember 2014

Es war,

trotz meiner 3 langen Krankenhausaufenthalte und der abgebrochenen Reha und der Elektrokrampftherapie kein schlechtes Jahr.
Es war aber auch kein gutes Jahr.
Na ja, menschlich gesehen war es ein gutes Jahr.
Wir haben liebe Freunde, die uns das ganze Jahr über begleiten, 
meine Kinder, die uns immer viel Freude und Überraschungen bescheren.:-)
Ich habe im August, nach nur 8 Wochen Wartezeit, meine gute Therapeutin gefunden, wir treffen uns wöchentlich, das hilft schon mal.
Ebenso habe ich zwei klasse Ärzte an meiner Seite, die genau sehen und wissen, dass es mir schlecht geht. Auch habe ich einen prima Rehasachbearbeiter von der Arbeitsagentur, was auch viel wert ist.

Und, natürlich SEHR WICHTIG, habe ich das ganze Jahr über, 
52 Wochen, 
365 Tage, 
8760 Stunden,
525600 Minuten und
31536000 Sekunden
meinen LIEBEN MENSCHEN und EHEFRAU MANUELA verläßlich an meiner Seite.
DANKE dafür mein Schatz!!!!


Ich wünsche uns Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!

1 Kommentar: