Donnerstag, 21. Mai 2015

Erfolgreich sind ( bisher )

meine Bemühungen, nachts Panikattacken zu vermeiden.
Ich liege sehr hoch, habe was zu trinken neben mir, da es mir manchmal hilft, etwas zu trinken.
Ich mach direkt eine Lampe an, die geplant die ganze Nacht brennt.
Ich mache Entspannungsübungen und höre entweder was zur z.B. Tiefenentspannung oder höre mir ein Hörbuch an.
So konnte ich schon 2 Nächte erfolgreich eine Panikattacke vermeiden.

Trotzdem ist es sehr schwer, ich lege mich tagsüber nicht hin und ich gehe sehr spät ins Bett. Letzte Nacht habe ich um 2:15 Uhr das letzte Mal auf den Wecker geschaut.
Normalerweise stehe ich um 7:30 Uhr auf, wenn's aber so spät wird, schlafe ich eine Stunde länger.

Nun mal schauen und ich hoffe sehr, dass es so weiter läuft, natürlich darf es auch sehr gerne viel besser werden.




1 Kommentar:

  1. Liebe Sabine,

    ich wünsche dir, dass es zumindest so weitergeht und du die Attacken vermeiden kannst, und dass es auch rasch besser wird.

    Danke dir für deine lieben Zeilen! Die Gegend um Kiel mag ich ja sehr, und die Nordsee auch - für mich haben beide Meere etwas, auf ganz unterschiedliche Weise. Meine Mom kommt übrigens aus Norddeutschland :)

    Liebe Pfingstgrüße zu dir
    Ocean

    AntwortenLöschen