Sonntag, 28. Juni 2015

Ich, bzw. mein Schatz sind

Beide total kaputt.
Aber glücklich und zufrieden.
Über unsere sehr schöne und neue Küche.
Sie ist gestern innerhalb von 11 ! Stunden von unserem Freund, Herrn Tagesblog und seiner Frau aufgebaut worden.
Heute gibt's noch " Kleinigkeiten " wie einige Türen und Ähnliches einzusetzen und zu machen.
 
Wir sind total erschöpft, eigentlich sollte es heute Abend Hähnchen geben, aber das schaffen wir noch nicht.
Und eigentlich sollte es hier im blog Bilder geben, aber das muss leider noch warten.
 Wir müssen unsere Küche ganz neu einräumen und alles erstmal säubern, das Sägemehl hat den Weg bis ins Wohnzimmer gefunden, wo er dekorativ und lasziv auf der Fensterbank und vielem Anderem liegt.
Unsere Teller haben wir noch nicht gefunden.
 
Aber wir sagen Herrn Tagesblog und seiner Frau aus tiefem Herzen
DANKE SCHÖN!!!!!!!!!

Kommentare:

  1. letzter Versuch, sonst kommt ein Mail. Ich freu mich für Euch, das es so schön geklappt hat mit der Küche und auch von mir ein riesiges Lob an die Beiden. Es macht so viel Freude das man Freunde hat auch die man bauen kann. Ich hoffe, das Ihr heute den Backofen (schmerzlich vermisst) wieder nutzen könnt. Wir hatten am Samstag übrigens auch Hähnchen und es war super lecker. Heute gibt es kalte Gemüsesuppe mit Fladenbrot auf Wunsch eines einzelnen Herrn. Ganz liebe Grüße und wenn das jetzt nicht klappt, ich werde es speichern und als Mail schicken. Macht es gut Ihr Beide und genießt das neue, gemütliche und hoffentlich streßfreie Zuhause mit lieben Mitmenschen drumherum.
    Bis bald
    Christiane & der Rest.

    AntwortenLöschen
  2. wow, es hat geklappt.

    AntwortenLöschen
  3. @ Christiane:
    Danke für Deinen lieben Kommentar.
    JA, das soooooo lang entbehrte Hähnchen war gestern Abend sehr lecker.
    Eure kalte Gemüsesuppe schmeckte bestimmt gut, obwohl sie mir mir dann warm doch besser schmeckt.
    Euch Allen alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen