Donnerstag, 2. Juli 2015

So sehr schön

war es gestern.
Hier in der Wohnung herrscht echt zur Zeit das Chaos, aber wir kämpfen uns durch. Allerdings ist es hier unterm Dach doch recht warm, sodass wir nur morgens größere Aufräumaktionen starten. Abends bin ich zu platt. Zur Zeit kann ich sehr viel schlafen.
Gestern hatten wir so richtig Glück.
Unsere Vermieterin hatte eine Wäschespinne gekauft und mein Schwager war so lieb und stellte sie bei der Hitze auf.
Wir hatten eine Maschine Wäsche, die wunderbar schnell und luftig dort im angenehmen Sommerlüftchen trocknete.
Anschl. haben wir unsere Sommergartenmöbel aus dem Keller geholt und sie unter den wunderschönen großen Walnußbaum im Garten gestellt und gekniffelt.
Schwiemu trank ein Tässchen Kaffee mit uns und später kam unsere Vermieterin an unseren Tisch. Geplant hatte sie ein kurzes Päuschen, aber wir haben uns über eine Stunde gut & nett mit ihr unterhalten.
Es war einfach wunderschön. Für mich fühlte sich alles wie ein schöner Urlaub an und ich glaube, ich habe gestern zum ersten Mal verinnerlicht, dass ich nun Rentnerin bin.
Es war sehr schön.

1 Kommentar:

  1. ich freue mich für Euch, das Ihr es nach so vielen Jahren, wo das Wohnen doch keinen Spaß mehr machte, so schön angetroffen habt. Das Plätzchen unterm Walnußbaum ist wunderschön und ich wünsche, das Ihr es noch ganz, ganz lange genießen könnt.
    Liebe Wochenendgrüße von Christiane & Co.

    AntwortenLöschen