Donnerstag, 20. August 2015

Heute nun

soll es gerichtet werden, bzw. unser neuer Telefonanschluß soll eingerichtet werden.
Ich bin da doch recht skeptisch, blieben die Versuche der Telekom in den letzten Wochen doch ohne Ergebnis.
Obwohl zu einem Ergebnis sind wir eindeutig gekommen: beim magentafarbenen Riesen weiß die eine Hand nicht, was die Andere (nicht) tut!!!
Eigentlich ist es zum kotzen, aber warum soll ich mich aufregen, das schadet mir nur.
Mit diesem versprochenem Termin wurde es nämlich nix. Warum nicht? Siehe oben, eine Hand weiß nicht..........usw.
Nachdem ich der Dame vom Telefonsupport Auszüge aus dem Telekommunikationsgesetz um die Ohren gehauen habe und mit Meldung bei der Bundesnetzagentur gedroht habe, haben wir uns geeinigt, dass wir die Umzugskosten in Höhe von knapp 70 € nicht zahlen müssen. Ausserdem konnte ich mir aussuchen, ob wir von der Telekom noch ein Kochbuch oder ein Los der Aktion Mensch geschenkt haben möchten. Ich habe für uns das Los gewünscht. Nun bin ich mal gespannt, wann das hier ankommt.
Apropos kommt: heute soll ein Techniker kommen. Mal wieder werde ich einige Stunden, heute von 12:00 Uhr bis 18:30 Uhr, auf einen Techniker warten.
Aber wirklich, ich rege mich nicht mehr auf. Ich glaube, das habe ich wirklich in meiner intensiven Therapie gelernt und verinnerlicht.
Mithilfe kleiner hardware kommen wir ins Netz und telefonieren kann man auch mit dem smartphone.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen