Mittwoch, 9. September 2015

Ein klein

wenig übergelaufen bin ich.
Vom häkeln zum stricken.
Nun, da meine Schwiemu Rosi unter mir wohnt und mir helfen würde, wenn ich eine Masche verliere,kann ich mich ans stricken wagen.
Zuerst gibts mal was leichtes, etwas, was auch fernseh - und unterhaltungstauglich ist.












Das ist ein Tuch, bzw. will eins werden und heisst Mpito.
Spaß macht es und ist eine Vorbereitung, um den Dreambird zu stricken. Ich bin auch schon damit angefangen, aber die Konzentration lässt sehr schnell nach.
Immer noch habe ich seit meiner Elektroschock(-krampf)therapie vor einem Jahr, mit Konzentrationsschwierigkeiten und starker Vergesslichkeit zu kämpfen. Ausserdem ist mir jegliches Zeitgefühl verloren gegangen. All das zusammen ist sehr unangenehm für mich und für meinen lieben Menschen und Frau Manuela manchesmal schwer zu ertragen, muss sie mir doch sehr oft wieder Sachen erklären oder mich dran erinnern. Noch macht sie dass immer mit einer Engelsgeduld, aber, nun ja, wie das Wort schon sagt, sie ist mein Engel und ich liebe sie über alles!!!! Danke dafür mein Schatz!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen