Dienstag, 8. September 2015

Heute nun werden

sie ausfliegen.
Meine Schmetterlingspost wird hoffentlich ein klein wenig Freude bereiten.
Ich habe die gestalteten Karten natürlich fotografiert, ich zeige sie hier aber erst, wenn sie bei " meinen " 3 Empfängerin angekommen sind.
Ja, ich habe 3 Karten gestaltet für 3 verschiedene Menschen. Ich habe Glück, zwei meiner 3 Damen haben einen blog und so werde ich dann hoffentlich etwas über die Ankunft " meiner " Karten erfahren.
~~~~~~~~~~~~~
Der Sommer scheint sich verabschiedet zu haben. Seit einigen Tagen ist es hier doch ziemlich frisch mit Tagestemperaturen von 13 °C - 16 ° C.
Am Sonntag hatten wir für ein paar Stunden die Heizung an. Wir mussten ja ausprobieren, ob sie es überhaupt tut, seit dem Einzug im Juni brauchten wir sie bisher ja nicht. Aber sie tuts und nach kurzer Zeit wurde es im Wohnzimmer und im Bad muckelig warm.
Das war aber nur am Sonntag so, nun gibts wieder dicke Socken und eine Jacke gegen die Herbstfrische.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen