Donnerstag, 3. September 2015

Sie waren schon

ziemlich ramponiert und heute gaben sie ihren Geist auf.
Aber dank a.m.a.z.o.n. kann ich am Samstag damit schon wieder weiter machen.
Sie wird nicht täglich benutzt, aber schon recht häufig und ist ein wichtiges Teil bei meiner Bastelei.
Obwohl........hm......... ich glaube zu Weihnachten wünsche ich mir etwas Anderes.
Habe davon aber sehr wenig Ahnung bisher und weiß auch gar nicht, welches Modell usw. genau. Ebenso benötige ich dafür auch wieder Zubehör und was wann wofür........bisher noch keine Ahnung. Ich kenne aber nette & hilfsbereite Menschen im www, die ihr Wissen und ihre Erfahrung gerne mit mir teilen.
*quengelmodusonWie oft noch schlafen bis Weihnachten?quengelmodusö
off*




Kommentare:

  1. In der Portrait-Gruppe wird gerne und viel geholfen.
    Alles was ich mit dem Plotter kann hab' ich von dort ...
    Ich kombiniere den Plotter mit der Big-Shot, präge oft das Papier bevor ich es schneide ...
    Bald ist Weihnachten ;-)
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  2. flüstermodusan...ab heute noch einhundertundzehnmal schlafen bis weihnachten...flüstermodusaus

    flüstermoduswiederan...liebe grüße pia...flüstermoduswiederaus

    AntwortenLöschen