Freitag, 25. September 2015

Einige Bilderkes

von unserem Garten wollte ich noch nachreichen:



























Meiner Meinung nach fehlen in diesem alten Garten nur noch Ringelblumen und Dahlien. Beides hat mir Schwiemu Rosi schon gekauft und die Vermieterin hat auch schon ihr Einverständnis gegeben.
Ich hoffe, es gibt dann etwas mehr Sonnenschein, als nun die letzten Wochen im September.



Kommentare:

  1. und Ihr habt sogar Strohblumen im Garten, die mag ich sehr. Meine haben vor zwei Jahren leider nicht überlebt, die Schnecken fanden sie besonders lecker. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und noch ein paar sonnige Stunden im Garten. Liebe Grüße von Christiane & Co.

    AntwortenLöschen
  2. Ihr habt es wirklich gut getroffen. Der Garten ist ein Traum.
    Rosen und Strohblumen mag ich sehr. Naja, eigentlich mag ich alles, was grünt und blüht und die Welt ein bisschen schöner macht.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen