Sonntag, 27. September 2015

Er leuchtet uns

nun seit Juni zuverlässig einmal im Monat ins Wohnzimmer.
Nein, stop, halt.
Im August gabs den blauen Mond, d.h. er leuchtete uns in dem Monat zweimal ins Wohnzimmer, in mein Zimmer und bevor der Mond ganz verschwindet sehen wir ihn vom Bad aus auch noch.

Zuerst nun der blaue Mond vom August:





Nun kommen die aktuellen Mondbilder von heute Abend:














Nun weiß ich auch, warum ich letzte Nacht nicht müde wurde.

Gute Nacht!!!

1 Kommentar:

  1. ich hab die letzten drei Nächte nicht schlafen können, bin mal auf diese gespannt. Aber den "roten" werde ich mir anschauen, wenn ich eh wach bin. Liebe Grüße und schöne Fotos hast Du gemacht. Bei uns scheint er ins Schlafzimmer, da braucht man keine Lampe.
    Christiane & Co.

    AntwortenLöschen