Freitag, 18. September 2015

Wir dürfen

mitten in einem alten Bauerngarten wohnen.
Ich habe mich gestern, bei doofem Herbstwetter, gezwungen runter zu gehen und Bilder zu machen.
Ein störendes, aber leider ausgeprägtes Krankheitsdetail bei einer Depression ist es, sich im Haus zu verkriechen, was kurzfristig in Ordnung ist, langfristig einen aber nun wirklich nicht weiter bringt.
Da muss mensch sich manchmal selber überlisten, denn meine Motivation raus zu gehen war ( und ist IMMER ) sehr niedrig und dazu das schlechte Wetter, man mag einfach nicht raus und ich ganz besonders nicht!!!
Deshalb habe ich mir meine Kamera geschnappt und rausgekommen sind viele Bilder, einige sogar ganz brauchbar,  hier eine kleine Auswahl:( Durch anklicken der Bilder werden diese größer, was sich lohnt )



















1 Kommentar:

  1. Ja, das Aufraffen hat sich gelohnt. Sehr schöne Bilder sind dir gelungen.

    Hattet ihr einen schönen Hochzeitstag? ... weil ich es gerade da rechts las ...

    Noch mehr liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen