Dienstag, 10. November 2015

Immer noch

habe ich blöde Halsschmerzen und ausserdem habe ich Maela angesteckt. Sie hat seit Sonntagabend leichtes Fieber.
Ebenso habe ich Schmerzen.
~Schmerzen, weil ich Schmerzen habe.
~Schmerzen, weil ich noch Schmerzen in beiden Hüften und besonders in der linken Schulter dazu bekommen habe. Klar, warum sollten, die sich seit nun 9 Jahren ausbreitenden Schmerzen, auch vor den großen Gelenken halt machen.
Knie macht auch aua.
~Schmerzen, weil ich durch die Schmerzen zusätzlich starke Verspannungen habe. Unser Heizkissen und mein Schulternackenheizkissen sind meine ständigen Begleiter. Ich wickel mir das Heizkissen mit einem großen Tuch oft im Rücken und um den Bauch fest und laufe so "chic" durch die Wohnung, von einer Steckdose zur Anderen.
~Schmerzen, weil das Herbstwetter mir zusätzliche Schmerzen bereitet.

 
Eine, von mir gestaltete Karte!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen