Donnerstag, 5. November 2015

Mit der tollen

Aqua fitness wird es heute nichts.
LEIDER.
Ich spüre seit gestern einen ziemlich unangenehmen Infekt aufkommen, der mich total schlapp macht.
Heute morgen kam ich nur mit Mühe die 2 Stockwerke in unsere Wohnung hoch.

Heute hatte der blau/weiße Discounter diverse Heizkissen im Angebot und für mich ganz besonders einmal ein Schulterheizkissen und noch ein kleines "Leibchen". So etwas aus angenehmer Lammwolle, welches ich sehr gerne trage und mir den Rücken warm hält.
Ich brauchte so ein Teil schon lange nicht mehr, aber meine Rückenschmerzen sind so stark, da trage ich es gerne und habe zumindest eine ganz leichte Unterstützung.
Das Schulterheizkissen ist wun-der-bar für mich und ich bin ziemlich happy über die beiden Sachen.



Kommentare:

  1. liebe Grüße und toi,toi,toi. - Die Heizkissen habe ich eben auch gesehen und freue mich, wenn sie Dir helfen. Einmal aussetzen mit Aqua-Fitness ist ja nicht so schlimm, nächste Woche bist Du wieder fit und mit dabei. Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstagabend .
    Christiane

    AntwortenLöschen