Mittwoch, 30. Dezember 2015

Für mich wichtig

Was mache ich, wenn ein neuer Schwindelanfall kommt?
Und ist mein Schwindeltraining eine wirkliche Prophylaxe?

Es ist jetzt nicht so, dass all mein Denken nur um MM ( Morbus Meniere) kreist, aber so einzelne Fragestellungen tun sich auf!

Zum Glück kann ich zur Zeit kein Auto fahren, so bin ich schon mal keine Gefahr für Andere und für mich.
Ich muss nicht ausserhäusig arbeiten, das ist auch positiv, kann ich also mein " Ding" durchziehen, wenn wieder ein Anfall kommen sollte.

Da wir nun wissen, dass dieser Schwindel nicht zu meinem direkten Tod führen wird, kann ich ziemlich beruhigt sein, falls es nochmal zu einem Schwindelanfall kommen sollte.

Das ist doch schon mal alles positiv, auch ein sehr netter HNO Arzt wohnt hier direkt
"umme Ecke", wie wir hier sagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen