Donnerstag, 28. Januar 2016

Mal wieder habe

 ich eine neue körperliche Baustelle. Ich habe etwas im Urin gesehen, was da nicht reingehört. Da gestern Nachmittag die Praxen zu hatten, bin ich erst heute Vormittag zum Doc. Diesmal: doppelseitige Nierenbeckenentzündung und Blasenentzündung. Örgs. Das reicht erstmal wieder.
Wir haben in diesen 28 Tagen schon wieder Medikamente im Wet von 85 Euro gekauft. Wohlgemerkt, Alle waren verschreibungspflichtig und bis auf das heutige Antibiotika nichts aussergewöhnliches. Ach ja, nächste Woche bei meiner Neurologin kommt wieder noch eine Zuzahlung auf uns zu.
Aber zum Glück brauchen wir nur 1 % unserer Einnahmen an Medikamentenzuzahlungen leisten, das ist bald erreicht und dann sind wir wieder für das restliche Jahr davon befreit.
Nun muss ich erstmal die heutige Baustelle in den Griff bekommen und einen neuen Gynäkologentermin, der sollte eigentliche heute Vormittag stattfinden.
Aber da hatte ich ja was " Besseres " vor.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen