Sonntag, 17. Januar 2016

Spannend ist

es hier im kleinen Städtchen.
Hatte ich mich schon im Herbst bei der VHS zu einem Qi Gong Kurs angemeldet, der auf Grund zu wenig Teilnehmer leider nicht stattfand.
Ich habe mich nun an der VHS zu einem Qi Gong Kurs, Montags, angemeldet und da hier im Städtchen die FBS auch einen Kurs anbot, praktischerweise Dienstagsabend, habe ich mich da auch angemeldet, in der Hoffnung, dass zumindest ein Kurs stattfindet.
Der Kurs der FBS sollte am 12.1. beginnen. Ich bekam dann die Info, da nicht genug Teilnehmer zusammen kommen, findet der Kurs leider nicht statt.
Ja. Schade. Dann hoffe ich nun auf den Kurs der VHS, der am 25.1. beginnen soll.
Dann gabs einen Anruf von der FBS, ob ich auch Mittwochs könnte.
Ja. Ich kann auch Mittwochs. Sie, also die Dame der FBS, müsse noch die anderen interessierten Teilnehmer fragen, ob die auch Mittwochs können, dann könnte ein gemischter Kurs zustande kommen.
Ja. Sie können. Sie können Mittwochs. Das erfuhr ich, als mich die Dame der FBS anrief und sagte, sie würde uns dann am Mittwoch gerne in der FBS zum Qi Gong Kurs begrüßen.
Darüber freue ich mich sehr.
Habe ich doch schon mal bei der VHS nachgefragt, bisher gibts dort leider nicht genug Teilnehmer und ob der Kurs zustande kommt ist ziemlich fraglich.
Schade, ich wäre auch zu beiden Kursen gegangen. Kosten doch hier im Städtchen beide Kurse fast soviel, wie in MS ein Kurs.
Ich habe mich bei der Dame der FBS für ihr Engagement herzlich bedankt und nun vorfreue ich mich auf meinen Kurs, hier im Städtchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen