Sonntag, 31. Juli 2016

Vor 2 Jahren, nach dem Hochwasser!

Und ich bin unseren Freunden immer noch sehr dankbar!!!!
2014:
Gestern war der internationale Tag der Freundschaft. Hier bei uns war das auch so. Unser ganz persönlicher Tag der Freundschaft und des Beistehens in schwierigen Lebensphasen. Gestern sind zwei wunderbare Menschen ( und das sag ich nicht nur, weil es unsere Freunde sind!!!) gekommen, sie kommen von weiter her und haben unseren Kellermüll nach draussen geschleppt. Und das einfach so, UNTER der Woche, das Hochwasser hält sich nicht an passende Zeiten. Anschl. blieb sogar noch etwas Zeit um gemütlich beisammen zu sitzen und wir haben uns gerne von unseren zusätzlichen Problemen ablenken lassen. Für mich war es ein sehr interessanter, aber leider auch sehr anstrengender Tag, der auch mal und weniger Tränen hervor brachte, aber ich bin un-end-lich erleichtert, dass ALLER Müll raus ist. Mir fällt es sehr schwer, solch einen Dienst anzunehmen und ich kann momentan einfach nur DANKE SCHÖN sagen!!! Aber das von ganzem Herzen!!!
Leider mussten wir feststellen, dass unser Auto nicht mehr fährt. Höchstwahrscheinlich hat sich die Kupplungsscheibe voll mit Wasser gesogen und beim nun anschließenden Trocknen ausgedehnt, es ist absolut unmöglich auch nur irgendeinen Gang reinzubekommen.
Nun können wir nur hoffen, dass die Versicherung den Schaden übernimmt. Sonst können wir nur noch zahlen, dass der Wagen für den Schrott abgeholt wird.
Aber mein lieber Mensch und ich geben uns immer wieder Halt und Zuspruch und das ist einfach auch schön zu spüren und zu wissen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen