Sonntag, 19. Juli 2015

Ach menno,

ich habe heute xtreme Schmerzen.
Beim aufstehen war es ganz schlimm und es dauerte mind. 30 Minuten, bis ich meine Hände, also die Finger, halbwegs strecken konnte.
Den ganzen Tag und auch jetzt noch habe und bin ich in ALLEN Gelenken nur SCHMERZ.
Obwohl ich heute viel in meinem neuen und bequemem Sessel war, tut mir alles weh.
Dieser sessel ist wunderbar, passt vom aussehen her wundervoll zu unserem Sofa. Er hat eine bequeme Sitz/Liegefunktion und ich kann ihn zum schlafen komplett gerade stellen.
Mein alter Relaxsessel hatte dann doch ausgedient.
Zum Glück sind meine Füße zur Zeit still, so dass ich im Sessel Erholung und etwas Entspannung finde.
Ich hoffe sehr, dass morgen die Schmerzen erträglicher sind, wir haben so einiges vor morgen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen