Sonntag, 26. Juli 2015

Juchhu.....

wir haben gestern den LETZTEN Schrank und die VORLETZTE Kommode für diese Wohnung zusammengebaut. Wir haben beim Abholen der Möbel so einen Trick entwickelt. Schwere Pakete können wir beide keine 2 Stockwerke hochschleppen. Und anschl. haben wir die halbe Wohnung voll mit Verpackungsmüll, dessen Vernichtung wiederum etwas schwierig ist.
Also, wir nehmen eine große Tasche voll mit Saunahandtüchern mit zur Warenausgabe und packen unsere Möbelstücke dort aus und mit Saunatüchern gegen Zerkratzen ins Auto ein. Die Leute dort schauen immer etwas überrascht, aber wir sind erstmal den Verpackungsmüll los und können hier zu Hause immer soviel Einzelteile hoch tragen, wie wir schaffen können.



Als wir dann alles oben hatten, hatten wir natürlich durch Paula tatkräftige Unterstützung.

Aber wir wissen ja Alle, Arbeit macht müde
 und

Katze muss neue Kraft schöpfen.


1 Kommentar:

  1. Alles Gute und eine schöne und hoffentlich gesündere Zeit in Ihrer schönen neuen Wohnung.
    Ich lese viel in Ihrem Blog und kann Sie nur bewundern, wie Sie alles meistern.
    Liebe Grüße von Karin

    AntwortenLöschen