Montag, 3. August 2015

Jep, wir bekommen

dann in unserer neuen Wohnung nun bald doch Festnetztelefon.
Wir haben es zum 13.6. beantragt, unserem Umzugstag.
Es solle 14 Tage dauern, dann sei alles ok.
Nachdem mich eine Dame vom telefonischen support der Telekom für dumm, blöd und unterbelichtet gehalten hatte, habe ich das Gespräch abgebrochen, hatte keine Energie und keine Lust mich anlügen zu lassen.
Das war vor einer Woche.
Heute dann der Anruf der Dame, zuckersüß, wir bekommen am 12.8. zwischen 16:00 und 18:30 Uhr Besuch von einem Techniker und haben dann ( hoffentlich ) wieder einen Festnetzanschluß.

2, ZWEI, Monate später als beantragt.
Servicewüste Deutschland.
Egal, bin froh, wenn wir es dann haben.

Heute haben wir 2 x Wäsche gewaschen, draussen im herrlichen Sommerwind getrocknet und den Nachmittag kniffelnd im Garten verbracht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen