Dienstag, 1. September 2015

Es ist schön,

mal den ganzen Tag so im Haus rum zu machen.
;-)
Mit Orchideen pflegen, Karten basteln, mit großem Kind telefonieren, Bett beziehen, etwas rumtrödeln, Gedanken denken und fühlen, im www stöbern und sich dort zu verlieren, essen , ein klein wenig TV schauen.
Versuchen die Schmerzen zu ignorieren, die Schmerzen weg zu lachen, letztendlich fliessen dann doch die Tränen, es hat nichts verändert und doch geholfen.
Wie gut, dass ich vor 9 Jahren, als meine Schmerzen begannen und es seitdem NICHT 1 TAG OHNE SCHMERZEN GAB, wie gut, dass ich mir das damals natürlich über-haupt-nicht vorstellen konnte und GANZ FEST davon überzeugt war, dass die Schmerzen wieder verschwinden.
Nun ja, das taten sie dann nicht.
Aber trotzdem war es ein schöner Tag, den ich nicht missen möchte.



1 Kommentar:

  1. ..einen ganz lieben Gruß lasse ich dir mal wieder hier :-)

    ja, so ein Tag einfach daheim, sich mit den Dingen beschäftigen, die eigenen Gedanken und Gefühle intensiv er-leben, das ist schön. Zu sich finden, eins mit sich selbst sein.

    Ich bewundere dich, wie du mit deinen Schmerzen umgehst.

    Ganz viele gute Wünsche für dich,
    Ocean

    AntwortenLöschen