Sonntag, 13. März 2016

Zu einem

gemütlichen Sonntag gehört Entspannung.

Gestern sind wir mit den Rädern gefahren, nachdem wir uns eine Portion frische Luft in die Reifen haben füllen lassen.
Es wehte ein recht kalter Wind, leider passt unter meinen Fahrradhelm keine Mütze, aber ich habe so kleine Ohrdinger, die ich gezielt nur auf die Ohren setzen kann und die helfen auch.
Nun ist mein Lenker gut auf mich eingestellt und sehr erfreulich ist, dass ich nun gestern keine zusätzlichen Schmerzen am Handgelenk hatte.
Wir haben dann auf unserer Tour zwei kleine geocaches besucht, der Eine war nicht mehr auffindbar, den Anderen konnten wir ohne jegliche Anstregung heben und uns ins Logbuch eintragen.
Ein kleiner Einkauf schloß sich an und zufrieden und müde sind wir wieder zu Hause gelandet.
Und hier ist heute auch Sonntag, obwohl ich etwas Hausarbeit erledigt habe,, was so in den letzten Tagen liegen blieb.
Aber Zeit zum malen und Hörbuch hören ist da.




Dies ist ein Bild aus meinem neuen Johanna Basford Buch: Mein Zauberwald, ein wunderschönes Malbuch für Erwachsene. Meine Mutter hätte sehr viel Freude an diesen wunderbaren Zeichnungen!




Und weiter warten wir auf den Frühling:









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen